1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Straight Story - Eine Wahre Geschichte

  • Blu-ray
  • 11.01.2018  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kultregisseur David Lynch präsentiert ein Roadmovie, wie man es noch nie gesehen hat:Der für seinen Eigensinn bekannte Alvin Strai... Weiterlesen
10%
11.90 CHF 10.70
Sie sparen CHF 1.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kultregisseur David Lynch präsentiert ein Roadmovie, wie man es noch nie gesehen hat:
Der für seinen Eigensinn bekannte Alvin Straight hat sich in den Kopf gesetzt, seinen Bruder Lyle, mit dem er seit zehn Jahren zerstritten ist, wiederzusehen, um sich endlich mit ihm auszusprechen. Da er kein Auto mehr fahren kann, beschließt er, den langen Weg von Iowa nach Wisconsin auf einer Rasenmähmaschine anzutreten. Auf seiner sechswöchigen Reise begegnem dem verschrobenen Alten ganz normale Menschen und komische Typen.

Produktinformationen

Titel: The Straight Story - Eine Wahre Geschichte
Untertitel: The Straight Story
Regie:
Artist:
Schauspieler:
EAN: 4006680087528
Dauer : 112 Minuten
Format: Blu-ray
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Hersteller: Arthaus
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 11.01.2018
Gewicht: 81g
Größe: H175mm x B136mm x T12mm
Jahr: 1999
Sprache: de,en
Untertitel: de
Land: USA