Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Killing Hasselhoff

  • Blu-ray
  • 12.10.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Chris steckt in Schwierigkeiten. Der Clubbesitzer hat hohe Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai. Also beschließt er, an einem ... Weiterlesen
CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Chris steckt in Schwierigkeiten. Der Clubbesitzer hat hohe Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai. Also beschließt er, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem der Tod von Prominenten vorausgesagt wird - und zu gewinnen, indem er seinen Wetteinsatz tatsächlich killt: David Hasselhoff. Leider muss er feststellen, dass Töten gar nicht so einfach ist, insbesondere, wenn The Hoff der Gegner ist ...

Produktinformationen

Titel: Killing Hasselhoff
Untertitel: Killing Hasselhoff
Komponist:
Artist:
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 81 Minuten
EAN: 5053083132101
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: UNI
Genre: Komödien & Humor
Gewicht: 66g
Größe: H10mm x B175mm x T135mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 12.10.2017
Jahr: 2016
Untertitel: D, EN, E, F, I, GR, NL, DK, S, N, FIN, CHN, THAI
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1, Spanisch DTS 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - Unveröffentlichte Szenen

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen