Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nameless - Total Terminator 2 in 1 Edition

  • BLU-RAY + DVD
  • 30.01.2020  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sei... Weiterlesen
CHF 34.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut retten und den Verfolgern entkommen, nicht jedoch den beängstigenden Visionen, die ihn nicht mehr loslassen wollen. Er sucht deshalb Hilfe bei einer seiner Kundinnen, der attraktiven Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Beiden wird klar, dass die Flashbacks zu einer finsteren Vergangenheit des Uhrmachers führen, an die er sich selbst nicht mehr erinnern kann. Doch die Zeit drängt: Sie müssen das Geheimnis seiner wahren Identität lüften, bevor es zu spät ist ...

Produktinformationen

Titel: Nameless - Total Terminator 2 in 1 Edition
Untertitel: Timebomb
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 88 Minuten
EAN: 4020628775384
Format: BLU-RAY + DVD
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Koch Media Deutschland GmbH
Genre: Sonstiges
Gewicht: 200g
Größe: H19mm x B179mm x T143mm
Veröffentlichung: 30.01.2020
Jahr: 1992
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DTS-HD 2.0,Englisch DTS-HD 2.0
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: Booklet, deutscher und englischer Trailer, Interview, Bildergalerie