Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Nacht Der Jaeger - Blu-ray

  • Blu-ray
  • 30.03.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als der Stockholmer Kommissar Erik in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn: Eine Frau ist verschwunden - und ... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als der Stockholmer Kommissar Erik in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn: Eine Frau ist verschwunden - und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet Erik ein Gewaltverbrechen. Mit Torsten, dem Kollegen vor Ort, geht er einem ersten Verdacht nach und verhaftet den geisteskranken Schläger Jari. Während Torsten und seine Kollegen den Fall abschließen wollen, bleibt Erik skeptisch und ermittelt alleine weiter. Doch das gefällt einigen Dorfbewohnern überhaupt nicht ...

Produktinformationen

Titel: Die Nacht Der Jaeger - Blu-ray
Untertitel: Die Nacht der Jäger
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 125 Minuten
EAN: 4260229590867
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Atlas Film
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 84g
Größe: H172mm x B132mm x T8mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 30.03.2012
Jahr: 2011
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Schwedisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Schweden
Sprache: DE
Features: - Originaltrailer - Trailershow
Kopierschutz: Ja