Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marvel's Luke Cage - 1. Staffel

  • Blu-ray
  • 23.11.2017  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Marvels Luke Cage Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Marvels Luke Cage Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage, möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? - mit übermenschlichen Superkräften und einer unverwundbaren Haut, meidet er Konflikte, um nicht seine mysteriösen Fähigkeiten einsetzen zu müssen. Doch als der gnadenlose Verbrecher Cornell "Cottonmouth" Stokes in Luke Cages geliebtem Harlem ein Blutbad voller Chaos und Schrecken anrichtet, sieht er sich gezwungen, seine Deckung aufzugeben und sich seiner wahren Bestimmung zu stellen.

Produktinformationen

Titel: Marvel's Luke Cage - 1. Staffel
Untertitel: Marvel's Luke Cage - Season 1
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 693 Minuten
EAN: 8717418515966
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Marvel
Genre: Serien
Gewicht: 147g
Größe: H172mm x B137mm x T15mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 23.11.2017
Jahr: 2016
Untertitel: en,de,ja
Setinhalt: 4
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Japanisch DD 5.1
Land: USA
Sprache: en, de, ja
Features: Offstage im Harlem's Paradise
Kopierschutz: Ja