Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spawn: Directors Cut

  • Blu-ray
  • 20.07.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. ... Weiterlesen
CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er aber seine geliebte Frau wieder sehen will, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al als mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Spawn auf die Erde zurück. Dort soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern.

Produktinformationen

Titel: Spawn: Directors Cut
Komponist:
Regie:
Artist:
Schauspieler:
EAN: 5051890104410
Dauer : 99 Minuten
Format: Blu-ray
Altersempfehlung: ab 18 Jahre
Hersteller: WBHE
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 20.07.2012
Jahr: 1997
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: D, D fur Horg., EN fur Horg., I fur Horg., EN, I,
Features: - Audiokommentar - Making Of - Music Video - Storyboards - Trailer
Land: USA