Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Hooligan Club - Fear And Fight

  • Blu-ray
  • 16.05.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Danny (Mel Raido) ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade ver... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Danny (Mel Raido) ist ein einfacher Fabrikarbeiter in den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, den das Leben nicht gerade verwöhnt. Als er eines Tages vor den Augen seiner eigenen Kinder Opfer eines willkürlichen brutalen Angriffes wird, beschließt er, sich endlich zu wehren. Er gerät in die Kreise einiger Türsteher, die ihm zunächst etwas von seinem Selbstvertrauen zurückgeben. Doch als Danny den örtlichen Untergrundboss kennen lernt, beginnt sein Weg unweigerlich in einen Strudel der Gewalt zu führen...

Produktinformationen

Titel: The Hooligan Club - Fear And Fight
Untertitel: Clubbed
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Clubbed
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4260181988689
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Action
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 16.05.2011
Jahr: 2008
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Großbritannien
Sprache: de
Features: BONUSMATERIAL: - Behind The Doors - The Making Of - Deleted Scenes mit Kommentar von Regisseur Neil Thompson - TV-Spots/Interviews - Trailer - Bildergalerie