Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tom Thorne: Der Kuss Des Sandmanns

  • Blu-ray
  • 11.08.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David Morrissey). Seine Aufklä... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine mysteriöse Mordserie, bei der mehrere Frauen getötet wurden, beschäftigt Ermittler Tom Thorne (David Morrissey). Seine Aufklärungsarbeit verläuft schleppend, bis plötzlich eine Überlebende (Sara Lloyd-Gregory) auftaucht und schwer verletzt ins Krankehaus eingeliefert wird. Thorne hofft auf eine Zeugin, doch dann muss er mit Erschrecken feststellen, dass sie am Locked-In-Syndrom leidet: einer Krankheit, bei der ihr wacher Geist in einem vollständig gelähmten Körper steckt. Dann erreicht Thorne eine grausame Nachricht des Mörders und die Ermittlung wird für ihn zu einer persönlichen Angelegenheit. Als ein weiterer Mord geschieht, ist ihm jedes Mittel recht, den Täter zur Strecke zu bringen.

Produktinformationen

Titel: Tom Thorne: Der Kuss Des Sandmanns
Untertitel: Sleepyhead
Regie:
Artist:
Schauspieler:
Dauer: 126 Minuten
EAN: 4009750393130
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Eurovideo
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 82g
Größe: H138mm x B148mm x T10mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 11.08.2011
Jahr: 2010
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Großbritannien
Sprache: de, en
Features: - Interviews (Engl.)