Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Invincible Iron Man - Marvel

  • Blu-ray
  • 03.05.2010  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark (Marc Worden) löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiedera... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark (Marc Worden) löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als IRON MAN in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...

Produktinformationen

Titel: The Invincible Iron Man - Marvel
Untertitel: The Invincible Iron Man
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 83 Minuten
EAN: 4260181983547
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: KSM
Genre: Zeichentrickfilme & Anime
Gewicht: 85g
Größe: H176mm x B136mm x T12mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 03.05.2010
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: USA
Sprache: de
Features: - Making Of - Alternativer Anfang - Iron Man Concept Art - Vorschau auf "Doctor Strange" - Trailer - Bildergalerie