Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Pirat Von Shantung

  • Blu-ray
  • 07.11.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ma Yung Cheng ist ein junger Draufgänger, der in Shanghai sein Glück machen will. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao C... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 11 bis 13 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ma Yung Cheng ist ein junger Draufgänger, der in Shanghai sein Glück machen will. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Pei an. Als die zwei in eine Schlägerei geraten, werden sie dabei vom Unterweltboss Tan Wei beobachtet. Er ist von Mas blitzschneller Kampftechnik tief beeindruckt und versucht, ihn für seine unsauberen Machenschaften zu interessieren. Ma ist zunächst sehr skeptisch, kämpft aber bald doch an der Seite von Tan Wei gegen die Banditen von Yang Shuang. Wegen seiner Härte, seiner Tapferkeit und weil er stets dort auftaucht, wo man ihn nicht erwartet bekommt er schnell den Namen "DER PIRAT VON SHANTUNG"!

Produktinformationen

Titel: Der Pirat Von Shantung
Untertitel: Ma Yong Zhen
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 75 Minuten
EAN: 4044404156235
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 07.11.2014
Jahr: 1972
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Chinesisch (Mandarin) DTS-HD 2.0, Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio
Land: HongKong
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Features: - Featurette Chang Che "The Master" - Orginal Trailer - Bildergalerie mit internationalem Artwork