Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Still Here

  • Blu-ray
  • 13.01.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Im Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Joaquin Phoenix ("Walk the Line") seinen Rückzug aus dem Film... Weiterlesen
CHF 28.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Herbst 2008 kündigt der Schauspieler und Golden-Globe-Preisträger Joaquin Phoenix ("Walk the Line") seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an, um sich als Hip-Hop-Musiker neu zu erfinden. "Im Still Here" ist das eindrucksvolle Regiedebüt des Schauspielers Casey Affleck, der das darauf folgende, turbulente Jahr mit der Kamera begleitet und Dinge zeigt, die man so noch nicht gesehen hat: grandios scheiternde Liveauftritte, entsetzte Agenten, irritierte Kollegen, Ben Stiller, der Phoenix zu einer Rolle in "Greenberg" überreden will, ein grotesker Versuch, Puff Diddy als Produzenten zu gewinnen, Phoenix beim Koksen und mit Prostituierten, während seine Haare immer länger werden und sein Körper immer ungepflegter. Ein verdammt komisches Panorama der Entgleisungen, Fehltritte, größerer und kleinerer Schnitzer. Casey Affleck dokumentierte den imaginären Abstieg des Hollywoodstars als bösen Kommentar zu den Fiktionen des Alltags im guten alten Hollywood.
Zwei Jahre seiner Karriere hat Joaquin Phoenix für dieses Projekt, in dem von Anfang an alles inszeniert wurde, gewidmet. Zwei Jahre spielte er eine seiner größten Rollen. Der Einsatz hat sich gelohnt.

Produktinformationen

Titel: Im Still Here
Untertitel: I'm Still Here
Komponist:
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Autor:
Regie:
Produzent:
Dauer: 82 Minuten
EAN: 4020628941536
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Koch Media Home Entertainment
Genre: Sonstiges
Gewicht: 83g
Größe: H173mm x B139mm x T13mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 13.01.2012
Jahr: 2010
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Englisch DTS-HD 5.1
Land: USA
Sprache: EN
Features: - Audiokommentar & Audiointerview mit Casey Affleck - Joaquin Phoenix sowie weiteren Mitarbeitern - Entfallene Szenen & alternative Enden - Originaltrailer

Trailer

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen