Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kampf Der Menschenaffen

  • Blu-ray
  • 21.02.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir Menschen sind eine phänomenale Erfolgsgeschichte. Wir sind die fortschrittlichste Art des Lebens, die es je gegeben hat. Über ... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.

Beschreibung

Wir Menschen sind eine phänomenale Erfolgsgeschichte. Wir sind die fortschrittlichste Art des Lebens, die es je gegeben hat. Über sieben Milliarden von uns bevölkern die Erde. Aber eigentlich sollten wir gar nicht mehr existieren. Einst teilten wir unseren Planeten mit anderen Menschenarten, die stärker, zahlreicher und besser entwickelt waren als der Homo sapiens. Diese waren Homo erectus und Homo neanderthalensis. Aber wodurch unterschieden sie sich von uns? Was verschaffte ihnen ihre Überlegenheit? Und wie konnten wir, obwohl die Chancen schlecht für uns standen, am Ende überleben? In einer Mischung aus actiongeladenen Abenteuersequenzen und fesselndem Dokumentarfilm enthüllt "Kampf der Menschenaffen", wie wir anderen Menschenarten begegneten, mit ihnen interagierten und sie bekämpften und wie wir einem Schicksal trotzten, das fast unausweichlich schien.

Eine Dokumentation in zwei Teilen:
1. Homo sapiens gegen Homo erectus
2. Homo sapiens gegen Neandertaler

Produktinformationen

Titel: Kampf Der Menschenaffen
Regie:
Schauspieler:
Artist:
Dauer: 100 Minuten
EAN: 4032989603619
Format: Blu-ray
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Serien
Gewicht: 81g
Größe: H9mm x B171mm x T133mm
Bildformat: 1.78:1
Veröffentlichung: 21.02.2014
Jahr: 2011
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien / Deutschland /
Sprache: Deutsch, Englisch