Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jesus - 40 Tage in der Wüste -BR

  • Blu-ray
  • 01.03.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
40 Tage in der Wüste:Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesuc... Weiterlesen
CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

40 Tage in der Wüste:
Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer
Familie. Der Vater ist dabei, für die Familie in der Wüste ein Haus zu bauen; allerdings trüben Spannungen zwischen Vater und Sohn das Zusammenleben, weil der Junge davon träumt, die Wildnis zu verlassen. Jesus will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater und Sohn zu vermitteln versucht. Der Teufel macht daraus eine Bewährungsprobe, in der es nicht nur um das Schicksal der Familie, sondern auch um Jesus Mission als Sohn Gottes geht.

Jesus Christus:
Eine spannende Dokumentation über Jesus Christus, den Messias und Sohn Gottes und wie seine Religion die Menschheit geprägt hat.
Historiker Dr. Michael Scott begibt sich auf die Reise zu den wichtigsten Orten des Christentums und forscht nach den Spuren der Schlüsselfigur Jesus Christus.
Von der Verfolgung durch die Römer bis zum ein beispiellosen Blutvergießen durch Kaiser Diokletian. Warum wurde das Christentum nicht ausgelöscht? Wie lebten diese Menschen im Untergrund? Wie gelang es den Christen, die Botschaften zu verbreiten? Auf seiner Reise zu historischen Orten und mit umfangreichen Recherchen macht sich der Historiker auf die Suche nach Antworten auf die brennenden Fragen über einer der schillerndsten Figuren der Weltgeschichte und einer Weltreligion.

Produktinformationen

Titel: Jesus - 40 Tage in der Wüste -BR
Autor:
Fotograf:
Produzent:
Ausgewählt von:
Komponist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 249 Minuten
EAN: 4041658192910
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Sony Pictures (Tiberius)
Genre: Abenteuer
Gewicht: 152g
Größe: H175mm x B136mm x T27mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 01.03.2018
Jahr: 2015
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: USA
Kopierschutz: Ja