Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Love And Other Troubles

  • Blu-ray
  • 24.10.2014  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ville, 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. D... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ville, 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer. Doch dann erscheint jemand, der schon immer alles in kürzester Zeit auf den Kopf stellen konnte: sein Vater!
Ein schon recht abgewrackter, aber immer noch impulsiver ex-Rockstar und Lebenskünstler, der noch nie ein Blatt vor den Mund genommen hat. Ville vermag es nicht "nein" zu schreien, als dieser darum bittet, nur für ein paar Tage oder auch Wochen bei ihm einziehen zu dürfen. Wenige Augenblicke später hat er es sich auch schon gemütlich gemacht und Villes persönlicher Alptraum darf beginnen.
Als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, bringt sein Vater eines Nachts ein Mädchen mit nach Hause, das in Villes Alter und vor allem auch noch zauberhaft ist. Die 25-jährige Sara ist eine quirlige, freche Studentin aus Amerika und die neue Line Dance Lehrerin des Dorfes.
Nach und nach freunden sich Ville und Sara an, Ville entwickelt echte Gefühle für die Tanzlehrerin. In Villes Augen ist sein Vater eine absolute Last und ein noch viel schlimmerer, nerviger Nebenbuhler.
Ein paar Line Dancing Aufführungen, Ausritte, Wortgefechte, Drinks und Wrestling Matches später, merkt Ville endlich, dass in ihm ebenso viel Impulsivität steckt wie in seinem Vater. Wenn aus Ärger Liebe werden kann, dann war wohl ein verhasst geliebter Mensch beteiligt!

Produktinformationen

Titel: Love And Other Troubles
Artist:
Schauspieler:
Regie:
Dauer: 90 Minuten
EAN: 4250128413039
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 6Jahre
Hersteller: Lighthouse Home Entertainment
Genre: Liebesfilme & Liebeskomödien
Gewicht: 48g
Größe: H10mm x B170mm x T137mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 24.10.2014
Jahr: 2012
Untertitel: DE
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1, Finnisch DTS-HD 5.1
Land: Finnland
Sprache: Deutsch, Englisch/Finnische OV