Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Halloween - Die Nacht des Grauens - BR

  • Blu-ray
  • 28.02.2019  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween Nacht kaltblütig. Daraufhin wird e... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu fliehen. Er kehrt, von seinem Psychiater Dr. Loomis verfolgt, in seine Heimatstadt Haddonfield zurück. Unerkannt lauert er in der nächsten Halloween Nacht Jugendlichen auf, um sie zu töten. Besonders die unscheinbare Babysitterin Laurie muss um ihr Leben fürchten...

Produktinformationen

Titel: Halloween - Die Nacht des Grauens - BR
Untertitel: Halloween (1978)
Autor:
Ausgewählt von:
Fotograf:
Komponist:
Regie:
Schauspieler:
Produzent:
Dauer: 92 Minuten
EAN: 4010324043450
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Concorde Home Entertainment
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 107g
Größe: H172mm x B136mm x T15mm
Bildformat: 2.35:1
Veröffentlichung: 28.02.2019
Jahr: 1978
Auflage: Re-Release
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DD 2.0 Stereo, Englisch DTS-HD 7.1 Master Audio
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: 12-seitiges Booklet, Trailer, Audiokommentar, Interviews, 2 Featurettes, TV-Version-Footage
Kopierschutz: Ja

Trailer