Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superman 3: Der Stählerne Blitz

  • Blu-ray
  • 29.07.2011  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gus Gorman (Richard Pryor) ist ein hoch begabter, aber naiver Computer-Programmierer: Das Keyboard ist seine Waffe - und schon bal... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gus Gorman (Richard Pryor) ist ein hoch begabter, aber naiver Computer-Programmierer: Das Keyboard ist seine Waffe - und schon bald sieht sich Superman einer mikroelektronischen Gefahr ausgesetzt, wie er sie noch nie erlebt hat. Christopher Reeve übernimmt wieder die Rolle, die zu seinem Markenzeichen wurde, und entwickelt Supermans menschliche Seite weiter, als Clark Kent seine Mitschülerin Lana Lang (Annette OToole) bei einem Ehemaligentreffen der Smallville-Highschool wiedertrifft. Und als der Mann aus Stahl dem gefährlichen Kryptonit ausgesetzt wird und dadurch selbst zu seinem schlimmsten Feind wird, bewältigt Reeve gleich beide Rollen mit absoluter Bravour. Erleben Sie Superman III - Der stählerne Blitz noch einmal mit all seinen zu Herzen gehenden Szenen, Heldentaten und humoristischen Höhenflügen.

Produktinformationen

Titel: Superman 3: Der Stählerne Blitz
Untertitel: Superman III
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Komponist:
Dauer: 125 Minuten
EAN: 5051890029874
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: WBHE
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Sonstiges
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 29.07.2011
Jahr: 1983
Untertitel: D, EN, I, DK, E, FIN, F, HUN, ISL, N, PL, P, RO, S
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DD 2.0 Stereo, Italienisch DD 2.0 Stereo, Polnisch DD 2.0 Stereo, Portugiesisch DD 2.0 Stereo, Spanisch DD 2.0 Stereo, Ungarisch DD 2.0 Stereo
Land: Großbritannien / USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: - Audiokommentar - Making Of - Nicht verwendete Szenen - Trailer