2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spion zwischen zwei Fronten - Triple Cross

  • Blu-ray
  • 01.04.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der dort in Haft sitzende Safeknacker Eddie Chapman (Christopher ... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der dort in Haft sitzende Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden. Mit einem Spezialauftrag versehen, macht er sich auf in Richtung England, wo er sich heimlich dem britischen Geheimdienst anvertraut. Sein Angebot, für Geld und Straferlass als Agent gegen die Deutschen tätig zu sein, wird prompt angenommen. Von nun an ist Chapman als äußerst trick- und erfolgreicher Spion zwischen zwei Fronten tätig ...

Produktinformationen

Titel: Spion zwischen zwei Fronten - Triple Cross
Komponist:
Ausgewählt von:
Autor:
Produzent:
Schauspieler:
Regie:
Fotograf:
Dauer: 131 Minuten
EAN: 4052912670488
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: Studio Hamburg
Genre: Action
Gewicht: 68g
Größe: H159mm x B139mm x T13mm
Bildformat: 1.66:1
Veröffentlichung: 01.04.2016
Jahr: 1966
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Land: Frankreich / Großbritannien
Sprache: DE, EN
Features: Slideshow Trailershow Alternativszenen in der englischen OV