Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Superman Returns

  • Blu-ray
  • 29.07.2011  
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen - jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer Superman Returns auf d... Weiterlesen
CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mehrere Jahre lang war der Mann aus Stahl verschollen - jetzt kehrt er in dem monumentalen Action-Abenteuer Superman Returns auf die Erde zurück und erlebt ein mitreißendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Während ihm ein alter Feind ein für alle Mal seine Kräfte rauben will, muss Superman betrübt einsehen, dass seine geliebte Lois Lane ein neues Leben begonnen hat. Oder doch nicht? Superman wird nicht gerade mit offenen Armen empfangen: Wie soll er die Distanz zwischen sich und Lois überwinden? Und wie findet er einen Platz in der Gesellschaft, die inzwischen ohne ihn auskommt? Superman liebt diese Welt, und er muss sie vor einer vernichtenden Katastrophe bewahren - bei der Lösung dieser existenziellen Aufgabe muss er sich in den Tiefen des Ozeans ebenso bewähren wie in den endlosen Weiten des Weltalls.

Produktinformationen

Titel: Superman Returns
Schauspieler:
Artist:
Regie:
Komponist:
Dauer: 154 Minuten
EAN: 5051890029850
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: WBHE
Herausgeber: Warner Bros (Universal Pictures)
Genre: Action
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 29.07.2011
Jahr: 2006
Untertitel: D, EN, I, CZ, E, F, HUN, PL, P, RUS
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1, Polnisch DD 5.1, Portugiesisch DD 5.1, Russisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1, Tschechisch DD 5.1, Ungarisch DD 5.1
Land: Australien / USA
Sprache: Deutsch, Englisch
Features: - Dokumentationen - Making Of - Nicht verwendete Szenen - Trailer