Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bloody Hell - One Hell Of A Fairy Tale

  • Blu-ray
  • 24.09.2021  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex, seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stim... Weiterlesen
CHF 22.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex, seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland - die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben leider nicht! Kaum in Helsinki gelandet, wird Rex von kannibalistischen Hinterwäldlern entführt und gefesselt in einem dunklen Keller eingesperrt. Um nicht als Aufschnitt auf dem Frühstückstisch zu enden, muss sich Rex schnell etwas einfallen lassen, denn in wenigen Stunden bricht ein neuer Morgen an und seine Kidnapper sind hungrig!

Produktinformationen

Titel: Bloody Hell - One Hell Of A Fairy Tale
Untertitel: Bloody Hell
Regie:
Artist:
Schauspieler:
EAN: 4013549126519
Dauer : 94 Minuten
Format: Blu-ray
Altersempfehlung: ab 18 Jahre
Hersteller: Splendid Film
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 24.09.2021
Jahr: 2020
Sprache: DE,EN
Untertitel: DE
Features: Making-of, Original-Trailer
Land: Australien / USA