Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nicolas Cage Triple Feature

  • Blu-ray
  • 26.02.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (USA 2009, 122 Min., FSK 16):Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Ca... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (USA 2009, 122 Min., FSK 16):
Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate (Xzibit) auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht.
Terence, der ab sofort für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Die komplizierten Ermittlungen, Drogenbeschaffung und die Begleichung alter Wettschulden werden für Terence zunehmend zu einer Gratwanderung. Als seine Freundin Frankie (Eva Mendes) auch noch in die Dinge hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten...

Stolen (USA 2012, 100 Min., FSK 16):
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery (Nicolas Cage) von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent (Josh Lucas) erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison (Sami Gayle) in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...

Dying of the Light - Jede Minute zählt (USA/Bahamas 2014, 93 Min., FSK 16):
Evan Lake (Nicolas Cage) hat in seiner langjährigen CIA-Laufbahn schon viele Kämpfe erfolgreich ausgetragen, doch diesen kann er nicht gewinnen: Er erfährt, dass er an einer besonders aggressiven Form von Alzheimer leidet, es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Dabei zählt jede Minute, denn die Hinweise häufen sich, dass der tot geglaubte Topterrorist Banir (Alexander Karim) noch lebt! Als Lakes Vorgesetzte von seiner Krankheit erfahren, muss er allerdings seinen Dienst quittieren. Dies hält ihn nicht davon ab, gemeinsam mit seinem unerfahrenen Schützling Milton Schultz (Anton Yelchin) auf eigene Faust die frische Spur aufzunehmen. Schließlich hat Lake noch eine ganz persönliche Rechnung mit Banir zu begleichen ...

Produktinformationen

Titel: Nicolas Cage Triple Feature
Untertitel: Nicolas Cage Triple Feature
Artist:
Regie:
Diverse
Schauspieler:
Xzibit
Dauer: 312 Minuten
EAN: 4013549067706
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Splendid
Genre: Sonstiges
Gewicht: 119g
Größe: H14mm x B170mm x T136mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 26.02.2016
Jahr: 2016
Untertitel: de
Setinhalt: 3
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Land: USA / Bahamas
Sprache: de, en
Features: Behind the Scenes B-Roll Interviews