Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gone

  • Blu-ray
  • 28.09.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nu... Weiterlesen
CHF 14.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Täter handelt ‐ doch die Polizei hält sie für geisteskrank. Aus Angst, Molly könnte in zwölf Stunden tot sein, macht sich Jill auf eine atemlose Jagd, die Existenz des geheimnisvollen Killers zu beweisen und das Leben ihrer Schwester zu retten. Für Jill beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Produktinformationen

Titel: Gone
Untertitel: Gone (2012)
Autor:
Fotograf:
Ausgewählt von:
Schauspieler:
Produzent:
Regie:
Komponist:
Dauer: 95 Minuten
EAN: 4013549038652
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Splendid Entertainment
Genre: Thriller & Krimi
Gewicht: 86g
Größe: H157mm x B134mm x T12mm
Bildformat: 2.40:1
Veröffentlichung: 28.09.2012
Jahr: 2012
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Land: USA
Sprache: DE, EN
Features: - B-roll - Original Trailer

Trailer