Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Caracas, eine Liebe

  • Blu-ray
  • 18.11.2016  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der wohlhabende Armando holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist... Weiterlesen
CHF 13.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der wohlhabende Armando holt sich für Geld junge Männer in seine Wohnung, die er betrachtet, aber nie berührt. Einer von ihnen ist der Straßenjunge Elder, der ihn beim ersten Treffen nieder-schlägt und ausraubt. Trotzdem sucht Armando weiterhin die Nähe des gutaussehenden Jungen. Dieser lässt sich zunächst nur des Geldes wegen auf ihn ein, doch nach und nach entwickelt sich eine unerwartete Intimität zwischen den beiden. Während Elder sich zunehmend öffnet, bewahrt Armando einen Rest Distanz. Um ihm nahe zu sein, ist Elder bereit, alles zu tun.

Produktinformationen

Titel: Caracas, eine Liebe
Schauspieler:
Ausgewählt von:
Regie:
Fotograf:
Produzent:
Autor:
Dauer: 94 Minuten
EAN: 0889853330096
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 16Jahre
Hersteller: Weltkino
Genre: Sonstiges
Gewicht: 81g
Größe: H172mm x B136mm x T12mm
Bildformat: 2.55:1
Veröffentlichung: 18.11.2016
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Deutsch DTS-HD 2.0 Master Audio, Spanisch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Venezuela / Mexiko
Sprache: DE