Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rubbeldiekatz

  • Blu-ray
  • 18.05.2012  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in "Alexandra", sch... Weiterlesen
CHF 9.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 10 bis 12 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Job ist ein Job, sagt sich der arbeitslose Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer), verwandelt sich in "Alexandra", schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege (Max Giermann) beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur (Joachim Meyerhoff) findet ihn unwiderstehlich, Alex Ex- Freundin (Susanne Bormann) flippt aus und seine ruppigen Brüder (Detlev Buck, Maximilian Brückner) und deren durchgeknallter Kumpel (Denis Moschitto) mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre - er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss (Alexandra Maria Lara). Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen?

Produktinformationen

Titel: Rubbeldiekatz
Untertitel: Rubbeldiekatz
Schauspieler:
Artist:
Komponist:
Regie:
Dauer: 113 Minuten
EAN: 5050582882919
Format: Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 12Jahre
Hersteller: UNI
Genre: Sonstiges
Gewicht: 68g
Größe: H156mm x B139mm x T13mm
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 18.05.2012
Jahr: 2011
Untertitel: D, EN
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio
Land: Deutschland
Sprache: DE
Features: - Making-of - Porträts - Interviews - Outtakes - B-Roll - Premieren-Clip - Neujahrsgrillen-Clip - Audiokommentar mit Drehbuchautorin Anika Decker und Regisseur Detlev Buck - Musikvideos - Kinotrailer - Trailershow
Kopierschutz: Ja

Trailer