Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maleika

  • Blu-ray UHD 4K + Blu-ray
  • 09.10.2018  
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Trailer
Maleika ist eine Gepardin, die auf dem afrikanischen Kontinent zu Hause ist. Hier lebt sie in der Savanne, jagt und zieht ihre sec... Weiterlesen
CHF 42.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Informationen zu UHD
Für die neue Technologie UHD 4K benötigen Sie einen UHD Blu-ray-Player und ein 4K kompatibles Fernsehgerät.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Maleika ist eine Gepardin, die auf dem afrikanischen Kontinent zu Hause ist. Hier lebt sie in der Savanne, jagt und zieht ihre sechs Jungen groß: Martha, Malte, Mirelèe, Marlo, Mia und und Tollpatsch Majet. Mit ihrer struppigen Nackenmähne sehen sie aus wie Punks, und mit jedem Tag werden die Kleinen frecher und mutiger. Noch ist das Leben für die jungen Geparden ein Spiel und sie werden von ihrer Mutter Maleika beschützt. Doch die Wildnis birgt auch für die schnellsten Jäger der Erde viele Gefahren. Die emotionale Tierdokumentation offenbart unvergessliche Momente großer Freude, zeigt aber auch, dass das Leben in der freien Wildnis nicht immer einfach ist, sogar manchmal ohne Ausweg zu sein scheint Am Ende jedoch steht nur eine Botschaft: Egal was passiert, aufgeben ist keine Lösung auch für Gepardin Maleika nicht!

Produktinformationen

Titel: Maleika
Untertitel: 4K Ultra HD BLU-RAY + BLU-RAY
Artist:
Dauer: 106 Minuten
EAN: 4009750304037
Format: Blu-ray UHD 4K + Blu-ray
Hersteller: Euro Video
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 09.10.2018
Jahr: 2017
Setinhalt: 2
Tonformat: Deutsch DTS HD 5.1 Master Audio
Land: Deutschland

Trailer