2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Predator 2

  • Blu-ray UHD 4K + Blu-ray
  • 06.09.2018  
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikansischen Dschungel. Heute h... Weiterlesen
CHF 44.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Informationen zu UHD
Für die neue Technologie UHD 4K benötigen Sie einen UHD Blu-ray-Player und ein 4K kompatibles Fernsehgerät.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikansischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der PREDATOR wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan (Danny Glover) will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten...

Produktinformationen

Titel: Predator 2
Untertitel: 4K Ultra HD BLU-RAY + BLU-RAY
Regie:
Schauspieler:
Dauer: 108 Minuten
EAN: 4010232075512
Format: Blu-ray UHD 4K + Blu-ray
Altersempfehlung FSK: ab 18Jahre
Hersteller: 20th Century Fox Home Entertainment
Genre: Action
Bildformat: 1.85:1
Veröffentlichung: 06.09.2018
Jahr: 1990
Setinhalt: 1
Tonformat: Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch DTS 5.1
Land: USA
Features: Audiokommentar von Regisseur Stephen Hopkins Audiokommentar der Drehbuchautoren Jim Thomas & John Thomas Jäger und Gejagte Evolution der Spezialeffekte Die Waffen des Predators "Hard Core"- Sonderberichterstattung Hinter den Kulissen