An Ostern «tütschen» wir die Preise: 10% Rabatt auf Bücher (DE und EN)! Jetzt profitieren
Willkommen. Schön, sind Sie da!
Mein Ex Libris

Phineas und Ferb

Die gleichnamigen Helden der Animationsserie „Phineas und Ferb“ sorgen mit verrückten Einfällen und witzigen Geschichten für jede Menge Spass! Ganz nebenbei führt ihr Haustier, Schnabeltier Perry, auch noch ein geheimes Doppelleben als „Agent P.“, um die Welt vor den finsteren Plänen des Dr. Doofenschmirtz zu retten. Die vielen spannenden Geschichten der Titelhelden sind die Grundlage für zahlreiche Produkte, wie zum Beispiel DVDs, Games, Spielzeug und Musik. Nicht nur Lausbuben werden begeistert sein. Denn wenn Phineas und Ferb eins nicht gebrauchen können, dann ist das Langeweile – und so geht es doch allen kleinen Helden, oder?
      ©Disney ©Disney/Pixar ©Marvel