Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kalt geht der Wind

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mord mit Stichmuster: Kommissarin Inka Luhmanns erster Fall im Sauerland, der vielleicht uneitelsten Region Deutschlands Schock im... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mord mit Stichmuster: Kommissarin Inka Luhmanns erster Fall im Sauerland, der vielleicht uneitelsten Region Deutschlands Schock im Sauerland: im Garten des örtlichen Schützenkönigs liegt eine Leiche - Augen, Ohren und Mund sind mit groben Stichen zugenäht. Neu-Kommissarin Inka Luhmann hat es nicht leicht bei wortkargen Bauern und nervösen Tourismusvereinen, denn nicht sie, sondern ihr Mann stammt aus der Region. Selbst Polizist, macht er im Rollentausch auf Elternzeit, schmeißt den Haushalt und berät Inka gern inoffiziell bei ihren Ermittlungen. Als eine weitere Leiche auftaucht, ebenso vernäht wie die erste, fragt sich Inka: Was bedeutet das? Wer hat nichts gesehen, nichts gehört und nichts gesagt? Und wie kann sie die Morde stoppen, bevor es noch ein Opfer gibt?

Autorentext
Welter/Gantenberg Das Autorenduo Oliver Welter und Michael Gantenberg kennt sich aus mit Spannung: Michael Gantenberg (geboren 1961) war Radio- und TV-Moderator (WDR,VOX, NDR) und schrieb u.a. für DIE ZEIT und die FAZ. Mit dem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, schrieb er zahlreiche Folgen für die Krimireihen 'Unter Verdacht' (ZDF), 'Nord Nord Mord' (ZDF), 'Henker & Richter' (ARD) sowie einen 'Tatort'. Michael Gantenberg lebt mit seiner Familie in der Nähe des Sauerlandes. Oliver Welter (Jahrgang 1969) arbeitete als Autor für 'TV total', schrieb zahlreiche Folgen von TV-Serien wie 'Mein Leben & Ich', 'Alles was zählt' sowie für die Krimiserie 'Morden im Norden' (ARD) und wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Selbst großmütterlicherseits Sauerländer, lebt er mit seiner Familie im Rheinland. Droste, Meike Meike Droste, geboren 1980 in Bobingen bei Augsburg, ist eine deutsche Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin. Meike Droste ist festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Seit 2007 ist sie auch für das Fernsehen tätig, u.a. mit ihrer Rolle der Bärbel Schmied in "Mord mit Aussicht" (ARD). 2009 wurde Meike Droste mit dem Deutschen Theaterpreis Faust (Beste Darstellerische Leistung) ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Kalt geht der Wind
Untertitel: Inka Luhmann ermittelt im Sauerland
Artist:
Sprecher:
Autor:
Dauer: 7 Stunden 8 Minuten
EAN: 9783864840838
ISBN: 978-3-86484-083-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 207g
Größe: H125mm x B139mm x T25mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 5