Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödliche Nachbarschaft

  • Set mit div. Artikeln (Set)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der skrupellose Investor Carsten Johnsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Die Baupläne sorgen für großes A... Weiterlesen
CHF 17.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Der skrupellose Investor Carsten Johnsson lässt ein luxuriöses Strandhaus auf Sandhamn errichten. Die Baupläne sorgen für großes Aufsehen unter den Inselbewohnern. Doch wer geht so weit, auf der pompösen Einweihungsfeier einen Mord zu begehen? Thomas Andreasson und sein Team nehmen die Ermittlungen auf. Nach über zwanzig Jahren als Polizist steht der Kommissar nicht nur vor dem schwersten Fall seiner Karriere, sondern auch vor der Frage, ob er seinen Beruf weiter ausüben kann und möchte. Nora Linde, seine Freundin aus Kindertagen, kämpft indes mit ganz anderen Problemen. Denn die Ferien, die sie mit ihrer kleinen Tochter auf Sandhamn verbringt, verlaufen wahrlich anders als geplant. Das gleichnamige Buch, aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt, ist im Verlag Kiepenheuer & Witsch erschienen.

Autorentext
Viveca Sten, geb. 1959 in Stockholm, studierte Jura an der Universität Stockholm und absolvierte einen Master of Business Administration an der School of Economics. Heute arbeitet sie als Chefjuristin bei 'Posten Norden', dem dänischen und schwedischen Postkonzern. Sie veröffentlichte mehrere juristische Fachbücher, bevor 2008 in Schweden ihr erster Roman erschien, der in zehn Sprachen übersetzt und fürs schwedische Fernsehen verfilmt wurde. Mittlerweile gibt es bereits vier Teile um den Kriminalkommissar Thomas Andreasson, der Mordfälle auf der Stockholmer Schäreninsel Sandhamn löst. Sten selbst verbrachte seit ihrer Kindheit zahlreiche Sommer auf der Insel. Viveca Sten lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in einem Vorort nördlich von Stockholm.

Produktinformationen

Titel: Tödliche Nachbarschaft
Untertitel: Ein Fall für Thomas Andreasson
Autor:
Sprecher:
Dauer: 5 Stunden 20 Minuten
EAN: 9783833735646
ISBN: 978-3-8337-3564-6
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Gewicht: 199g
Größe: H141mm x B124mm x T25mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch