Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es bringen

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Nur eins weiß ich, Leute: Dumm sterb ich auf keinen Fall." Luis ist sechzehn und kein schmächtiger Zauderer, kein pickl... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Nur eins weiß ich, Leute: Dumm sterb ich auf keinen Fall." Luis ist sechzehn und kein schmächtiger Zauderer, kein pickliger Pubertierender: Er ist ein Bringer. Er ist der Trainer und er ist die Mannschaft, das ist sein Motto, und er trainiert jeden Tag. Bei den Girls gibt's nichts mehr zu trainieren, bei den Fickwetten, die er mit den Jungs seiner Gang abschließt, gewinnt er fast immer. Manchmal besucht er Nutella, das Pony vom alten Autoschrauber Jablonski, aber heimlich. Das beste Mädchen aber ist Luis' Mutter, Ma, sie ist die Frau aller Frauen. Und da ist noch Milan, Luis' bester Freund, der ist der Chef der Gang. Luis hat also alles im Griff, denn er hat einen Plan - bis er eines Tages auf die harte Tour lernen muss, dass nicht mal der größte Bringer Kontrolle hat, wenn die Welt aus den Fugen gerät.

Autorentext
Güntner, Verena Verena Güntner, 1978 in Ulm geboren, spielte nach ihrem Schauspielstudium viele Jahre am Theater. Ihr Romandebüt "Es bringen" (2014) wurde für die Bühne adaptiert und mit dem deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Verena Güntner erhielt zahlreiche Preise und Stipendien, u. a. den Kelag-Preis beim Bachmann-Wettbewerb und das Berliner Senatsstipendium. Sie lebt in Berlin. Lau, Frederick Frederick Lau, 1989 geboren, steht seit dem Alter von 10 Jahren vor der Kamera. Vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Filmpreis und dem Grimme-Preis war er zuletzt im internationalen Kino-Erfolg "Victoria" zu sehen. Für seine Lesung von "Es bringen" erhielt er 2015 den Deutschen Hörbuchpreis als Bester Sprecher.

Produktinformationen

Titel: Es bringen
Untertitel: Ungekürzte Ausgabe, Lesung
Sprecher:
Autor:
Artist:
Dauer: 5 Stunden 20 Minuten
EAN: 9783864843488
ISBN: 978-3-86484-348-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Sonstige Literatur
Gewicht: 187g
Größe: H126mm x B144mm x T22mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 4
Tracks / Hörproben: 30

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Es ist ganz einfach...
13:10
2  
Am Wochenende ist Saufen...
05:49
3  
Marco und ich erledigen den Einkauf...
13:51
4  
Sonntagmorgen und Kopfschmerzen...
07:06
5  
Jennys Unterarm sieht seltsam verdreht aus...
09:19
6  
Marco hat einen Gitterabdruck im Gesicht...
06:20
7  
Wir gehen die Böschung entlang...
08:54
8  
Später trabe ich Richtung Uhland...
09:20

Disc 2

1  
Der erste Freibadtag...
11:33
2  
Etwas Kaltes auf der Brust...
08:29
3  
Rufe.Ich öffne die Augen...
11:16
4  
Ich liege in der Sonne...
08:41
5  
Ich laufe schnell am Fluss entlang...
10:11
6  
Was ich vorhabe,ist...
10:01
7  
Ich hab schon früh mit dem Trainieren angefangen...
16:02
8  
Ich hab mir nur zwei Rippen...
10:25

Disc 3

1  
Eins von Mas Kleidern...
11:35
2  
Weißt Du...
09:16
3  
Wo bleibt Milan...
15:16
4  
Es gibt das Stoßen...
15:10
5  
Soll ich dir was vom Netto...
13:27
6  
Marco hat eine neue Hose...
06:17

Disc 4

1  
Die Party ist...
08:06
2  
Der Gin pocht dumpf...
10:04
3  
Im Flur stehen Milans Turnschuhe...
09:36
4  
Es dämmert...
12:17
5  
Wach auf,Luis...
15:06
6  
Zweimal zum Gipfel,bitte...
10:25
7  
Wir gehen über den Parkplatz...
09:02
8  
Die Beerdigung ist eine Woche später...
12:57