Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Cowboy küsst selten allein

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übe... Weiterlesen
CHF 5.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 14 bis 16 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zane könnte sich etwas Besseres vorstellen, als ein unerfahrenes Mädchen aus der Stadt mit zum Viehtrieb zu nehmen. Was Phoebe übers Ranchleben weiss, passt locker in seinen Cowboyhut. Doch ihr Lachen ist so hinreissend, dass er seine Gefühle nicht mehr im Griff hat. Der Kuss, der darauffolgt, verrät ihm aber, dass ein überzeugter Einzelgänger wie er dieser umwerfenden Frau unbedingt aus dem Weg gehen sollte, wenn er nicht eingefangen werden möchte -

Produktinformationen

Titel: Ein Cowboy küsst selten allein
Untertitel: Sprecher: Ranja Bonalana, 4 CDs
Artist:
Sprecher:
Autor:
EAN: 9783961080267
Dauer : 268 Minuten
ISBN: 978-3-96108-026-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio Harper Collins
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 16.03.2017
Gewicht: 100g
Größe: H134mm x B139mm x T14mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Aufl. 2017
Land: DE