Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Widerstand im Dritten Reich

  • Audio CD (CD/SACD)
  • 1 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wo beginnt Widerstand? Es waren mutige und selbstlose Menschen, die ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten, um sich gegen das Dritte... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Wo beginnt Widerstand? Es waren mutige und selbstlose Menschen, die ihr eigenes Leben aufs Spiel setzten, um sich gegen das Dritte Reich aufzulehnen: die beiden Münchner Studenten Hans und Sophie Scholl, Claus Schenk von Stauffenberg und Oskar Schindler. Vier Porträts schildern Personen, die sich aus unterschiedlichen Gründen dafür entschieden, für ihre Ideale einzustehen.

Autorentext
Sprecher: Axel Wostry arbeitet als Sprecher, Hörfunk-Regisseur und Lehrer für künstlerisches Sprechen sowie mediale Präsentation. Nach dem Studium der Germanistik und Anglistik in München und in Guildford/England absolvierte Wostry eine Ausbildung als Schauspieler und Sprecher. Seit den 1980er Jahren ist er vorwiegend für den Bayerischen Rundfunk in Hörfunk und Fernsehen tätig. Mit seiner Stimme und seinen Regieanweisungen lässt er dort vor allem Dokumentationen sowie Kunst- und Kulturberichte lebendig werden.

Produktinformationen

Titel: Widerstand im Dritten Reich
Untertitel: Sprecher: Axel Wostry, Geschwister Scholl, Claus Schenk Graf von Stauffenberg, O
Artist:
Various
Autor:
Dauer: 1 Stunden 9 Minuten
EAN: 9783939606949
ISBN: 978-3-939606-94-9
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: audio media GmbH
Genre: Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 1
Gewicht: 105g
Größe: H125mm x B142mm x T13mm
Jahr: 2017
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Land: DE