Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noah

  • Audio CD (CD/SACD)
(5) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(4)
(0)
(0)
(1)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(110) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(41)
(45)
(19)
(5)
(0)
powered by 
Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wa... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.

Autorentext
Simon Jäger ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher tätig. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Josh Hartnett und Heath Ledger. Simon Jäger versteht es meisterhaft, mit seiner Stimme Hochspannung zu erzeugen. Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Noah
Untertitel: Thriller. Ungekürzt
Sprecher:
Artist:
Autor:
Dauer: 15 Stunden 10 Minuten
EAN: 9783785751923
ISBN: 978-3-7857-5192-3
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 67g
Größe: H147mm x B139mm x T7mm
Veröffentlichung: 12.11.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl. 2015
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Land: DE