2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie man 13 wird und überlebt

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Am Vorabend seines 13. Geburtstags erwartet Markus eine ganz besondere Überraschung. Seine Eltern behaupten doch ernsthaft, er sei... Weiterlesen
CHF 20.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Am Vorabend seines 13. Geburtstags erwartet Markus eine ganz besondere Überraschung. Seine Eltern behaupten doch ernsthaft, er sei ein waschechter Halbvampir. Markus traut seinen Ohren nicht. Doch nach und nach bewahrheiten sich die unglaublichen Voraussagen. Der 13-Jährige muss sich mit wachsenden Fangzähnen, plötzlichem Blutdurst und einer Allergie gegen Pizza mit Knoblauch herumschlagen. Wie soll man es da schaffen, in der Schule beliebt zu sein und bei den Mädchen gut anzukommen? Nur gut, dass Markus sich seinem geheimen Internet-Blog anvertrauen kann. Frech, pointiert und unschlagbar komisch liest Anton Sprick aus dem verrückten Leben eines Halbvampirs. Das gleichnamige Buch ist im Verlag arsEdition erschienen.

Produktinformationen

Titel: Wie man 13 wird und überlebt
Untertitel: Der höchst ungewöhnliche Blog eines Halbvampirs
Autor:
Sprecher:
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
EAN: 9783833729171
ISBN: 978-3-8337-2917-1
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Gewicht: 108g
Größe: H150mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: 06.03.2012
Untertitel: Deutsch