Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur Mut!

  • Set mit div. Artikeln (Set)
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Corona-Krise hat uns viel Kraft und Energie gekostet. Wir befinden uns mitten in der Phase der Erschöpfung. Was wir in dieser ... Weiterlesen
CHF 41.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Corona-Krise hat uns viel Kraft und Energie gekostet. Wir befinden uns mitten in der Phase der Erschöpfung. Was wir in dieser Zeit brauchen, ist Zukunftsmut. Das Hörbuch "Nur Mut!" zeigt auf, wie wir wieder zu uns selbst finden können und woraus wir neue Inspiration und Kraft schöpfen können - und welches Denken, welche inneren Haltungen uns in der Zukunft besser leiten können. Denn nur mit optimistischen Leitbildern vor Augen lässt sich Zukunft positiv gestalten.

Autorentext
Horx, Matthias Der Gründer des Zukunftsinstituts gilt heute als einflussreichster Trend- und Zukunftsforscher im deutschsprachigen Raum. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Studien sowie profilierter Redner zu sozialen, technologischen, ökonomischen und politischen Trends. Gatterer, Harry Der Geschäftsführer des Zukunftsinstituts unterstützt Unternehmen dabei, relevante Trends zu erkennen und zu nutzen. Seine Erfahrung aus über 20 Jahren als Trend- und Zukunftsforscher sowie als Unternehmer lässt er in eigens entwickelte Methoden einfließen, mit denen er KMU ebenso wie internationale Konzerne und öffentliche Institutionen berät. Vester, Claus Claus Vester steht neben seiner Arbeit als Synchronsprecher seit einigen Jahren auch als Sprecher zahlreicher Hörbuch-Produktionen von Arno Grue, Jesper Juul u.a. vor dem Mikrofon.

Inhalt
Intro von Matthias Horx: Denken in Rundungen Connectedness - Wir sind nicht allein Resonanz: Offenheit für Verbundenheit Real-Digital: Die neue verschmolzene Realität Free Relations: Beziehungen neu denken Gemeinsinn: Komplexität verlangt Kooperation Enoughness - Gut ist besser als mehr Achtsamkeit: Innehalten und neu wahrnehmen Entschleunigung: Zeit für mehr Lebensqualität Minimalismus: Qualität statt Quantität Next Growth: Wachstum neu denken Openness - Die Zukunft ist offen Multi-Logik: Denken in Unberechenbarkeit Serendipity: Kreative Veränderung durch Zufälle Playfulness: Spielerisch durchs Leben Wholeness - Alles ist eins One Life: Die Natur um und in uns Bigger Picture: Das größere Sein Purpose: Etwas Höherem dienen Ausblick von Harry Gatterer: Mut zum Handeln!

Produktinformationen

Titel: Nur Mut!
Untertitel: 4 Leitbilder und 14 Denkweisen, mit denen wir eine bessere Zukunft gestalten
Editor:
Sprecher:
Dauer: 2 Stunden 54 Minuten
EAN: 9783956164811
ISBN: 978-3-95616-481-1
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Herausgeber: cc-live
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 220g
Größe: H147mm x B124mm x T27mm
Jahr: 2020
Untertitel: Deutsch
Land: DE