Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Leben des Karl Valentin in 7 Teilen (Teil 6): Das Leben des Karl Valentin (Teil 7) - Kriegs- und Nachkriegsjahre

  • Audio CD (CD/SACD)
  • 1 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn ich einmal Herrgott wär, Ich glaub, ich käm in Wut, Weil diese Menschheit auf der Welt Grad tut, was sie gern tut. KARL VALEN... Weiterlesen
CHF 25.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wenn ich einmal Herrgott wär, Ich glaub, ich käm in Wut, Weil diese Menschheit auf der Welt Grad tut, was sie gern tut. KARL VALENTIN Bomben zerstörten sein geliebtes München, seine Heimat, und Valentin wurde, was er potentiell schon immer war: ein Misanthrop... Walter Schmidinger paßt seine Stimme mit ihrem leicht gebrochenen Tonfall dem Erzählfluß dieser Biographie wunderbar an. Zitate von Zeitgenossen - gesprochen von Josef Bierbichler, Wolf Euba und Peter Fricke - runden die Aufnahme ab. Und natürlich kommen auch Karl Valentin und Liesl Karlstadt selbst zu Wort.

Produktinformationen

Titel: Das Leben des Karl Valentin in 7 Teilen (Teil 6): Das Leben des Karl Valentin (Teil 7) - Kriegs- und Nachkriegsjahre
Untertitel: 57 Min.
Regie:
Sprecher:
Autor:
Editor:
Dauer: 0 Stunden 57 Minuten
EAN: 9783933199867
ISBN: 978-3-933199-86-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 12 bis 18 Jahre
Herausgeber: Eichborn Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 1
Gewicht: 75g
Größe: H125mm x B142mm x T7mm
Jahr: 2002
Untertitel: Deutsch