Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei Zebras in New York

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Ein zauberhaftes Geschenkhörbuch über Frieden, Liebe und die Kraft der MagieWeil ihm das Geld für Futter fehlte, sind dem Zoodirek... Weiterlesen
CHF 24.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.

Beschreibung

Ein zauberhaftes Geschenkhörbuch über Frieden, Liebe und die Kraft der Magie

Weil ihm das Geld für Futter fehlte, sind dem Zoodirektor Mahmoud Barghouti im Gazastreifen die Zebras verhungert. Um den Kindern in schlimmen Zeiten Freude zu bereiten, greift er kurzerhand zu Pinsel und Farbe und malt zwei Eseln Streifen. Der Kriegsberichterstatter der New York Times ist von dieser herzerwärmenden Geschichte so berührt, dass er darüber einen Artikel schreibt. Dieser wird auf fast magische Weise das Leben vieler Menschen verändern.

Autorentext
Marc Michel-Amadry, geb. 1970, lebt in Neuchâtel in der Schweiz. Schon früh entwickelte er eine Leidenschaft für die Welt der Kunst und der schönen Dinge. Er war Geschäftsführer des Schweizer Uhrenherstellers TAG Heuer und leitete zuletzt die Züricher Geschäftsstelle des Auktionshauses Sotheby's. Seine Inspiration holt er sich auf ausgedehnten Reisen. Marc Michel-Amadry ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn.

Produktinformationen

Titel: Zwei Zebras in New York
Untertitel: Ungekürzte Lesung
Sprecher:
Artist:
Autor:
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
EAN: 9783869741772
ISBN: 978-3-86974-177-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Steinbach Sprechende
Genre: Sonstiges
Gewicht: 103g
Größe: H124mm x B143mm x T10mm
Veröffentlichung: 29.11.2013
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 2
Tracks / Hörproben: 2
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Teil I
00:00

Disc 2

1  
Teil II
00:00