Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oscar Wilde bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Nur knapp ist er in Whitby dem Tod entronnen. Doch kaum in London angekommen, sieht ... Weiterlesen
CHF 11.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 29.03.2019

Beschreibung

Oscar Wilde bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Nur knapp ist er in Whitby dem Tod entronnen. Doch kaum in London angekommen, sieht er sich auch hier mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Eine unbekannte dunkle Macht streckt ihre Finger nach der britischen Hauptstadt aus. Menschen verschwinden spurlos. Auch einer von Mycroft Holmes Agenten gehört zu den Vermissten. Ein neuer Gegner tritt aus den Schatten und fordert die Sonderermittler der Krone zum Kampf heraus!

Autorentext
Sascha Rotermund als schräger Autor Oscar Wilde und Reent Reins als sein Auftraggeber Mycroft Holmes, dem Bruder DES Meisterdetektivs schlechthin

Produktinformationen

Titel: Oscar Wilde & Mycroft Holmes - Folge 20
Untertitel: Blutzoll
Artist:
Produzent:
Sprecher:
Autor:
Dauer: 1 Stunden 15 Minuten
EAN: 9783785757031
ISBN: 978-3-7857-5703-1
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 29.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Aufl. 2019
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Land: DE