Jetzt 20% Rabatt auf alle English Books. Jetzt in über 4 Millionen Büchern stöbern und profitieren!
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Pinguin-Prinzip (DAISY Edition)

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
»Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschrifta... Weiterlesen
CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.«

Was haben eine Pinguinkolonie auf einem schmelzenden Eisberg, ein Unternehmen in einem schrumpfenden Markt und eine Angestellte, deren langjähriger Job gefährdet ist, gemeinsam? Die Antwort geben die Autoren in ihrer herzerfrischende Parabel Das Pinguin-Prinzip. Die Bedingungen des Lebens ändern sich. Damit müssen wir umgehen lernen. In diesem Ratgeber werden Strategien für erfolgreiches Handeln im Berufs- und Alltagsleben unterhaltsam vorgestellt. Der neugierige Pinguin Fred und seine Mitstreiter zeigen uns, wie wir schwierige Situationen bewältigen können, gemeinsam den Mut zu Neuem entwickeln und auf unkonventionellen Wegen unser Ziel erreichen.

DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets.
Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren.
DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Software DAISY-Leser ist eine Freeware und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Autorentext
Kotter, JohnJohn Kotter ist Professor an der Harvard Business School und gilt als Guru auf dem Gebiet der Führungskompetenz und Innovation. Er hat elf vielfach ausgezeichnete Bücher geschrieben, sein Werk über erfolgreichen organisatorischen Wandel Leading Change (1996) ist ein Bestseller. John Kotter lebt mit seiner Familie in Cambridge, Massachusetts. Rathgeber, HolgerHolger Rathgeber, geboren in Stuttgart, arbeitet in leitender Position im Personalwesen des medizinischen Technologiekonzerns Becton Dickinson. Zu Beginn seiner Laufbahn war er mehrere Jahre in Asien tätig. Mit seiner Familie ist er heute in White Plains, New York, zu Hause. Benson, StephanStephan Benson, Jahrgang 1964, spielte an renommierten Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Der facettenreiche Darsteller ist in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen (u.a. "Tatort") und ein vielbeschäftigter Sprecher. Er lebt in Hamburg.

Produktinformationen

Titel: Das Pinguin-Prinzip (DAISY Edition)
Untertitel: Wie Veränderung zum Erfolg führt
Sprecher:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783866108097
Dauer : 108 Minuten
ISBN: 978-3-86610-809-7
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Sachbücher
Gewicht: 90g
Größe: H191mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage

Weitere Produkte aus der Reihe "DAISY Edition"