Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Globus Dei

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Helge war weit weg. Jetzt hat er viel zu erzählen.Um vor seinem 50. Geburtstag noch einmal etwas zu erleben, hat Helge Schneider e... Weiterlesen
CHF 12.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 8 bis 10 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Helge war weit weg. Jetzt hat er viel zu erzählen.

Um vor seinem 50. Geburtstag noch einmal etwas zu erleben, hat Helge Schneider eine Weltreise unternommen, deren Frucht dieser Reiseroman ist. Zu Fuß und mit anderen Verkehrsmitteln trug es ihn in alle Himmelsrichtungen, nun hat er alles aufgeschrieben. Ein Hörbuch, durch das man die Welt ganz neu sieht, auch wenn man selbst schon mal irgendwo war. Und dachte: Das kenne ich. Aber eben nicht!


Autorentext
Schneider, Helge
Helge Schneider, geboren in Mülheim an der Ruhr, ist seit fast 30 Jahren Künstler bei ROOF Music. In dieser Zeit hat er 7 Hörbücher, 2 Hörspiel-, 2 Jazz- und 16 Musik- und Live-CDs, 2 DVDs und 4 Filme veröffentlicht. Gleichzeitig erschienen 10 Bücher bei Kiepenheuer & Witsch. Außerdem ist Helge Schneider seit fast 35 Jahren als Musiker, Jazzer, Kleinkünstler, Kabarettist und Komiker in der gesamten Republik sowie in Österreich und in der Schweiz unterwegs.

Produktinformationen

Titel: Globus Dei
Untertitel: Vom Nordpol bis Patagonien. Ein Expeditionsroman
Artist:
Sprecher:
Autor:
Dauer: 3 Stunden 25 Minuten
EAN: 9783864843051
ISBN: 978-3-86484-305-1
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Sonstiges
Gewicht: 193g
Größe: H126mm x B144mm x T22mm
Veröffentlichung: 07.10.2016
Jahr: 2015
Auflage: 3. A.
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tracks / Hörproben: 14

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Am Pol
18:08
2  
Begegenung mit einem Eisbären
11:19
3  
Land in Sicht
20:12
4  
Wölfe
11:51
5  
Müll
10:49

Disc 2

1  
Im Fieber;darin:Von Klapper und anderen Schlangen
38:18
2  
Der Kaukasus
17:01
3  
Immer in Bewegung bleiben
22:04

Disc 3

1  
Der schwarze Kontinent;darin:Ein bekanntes Gesicht
15:46
2  
Grüne Hölle vom Amazonas
16:04
3  
Am stillen Ozean
10:24
4  
Big Apple
05:53
5  
Patagonien
04:03
6  
Heimat
03:11