Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers "Entschuldigung, haben wir uns nicht irgendwo schon mal gesehen?" Dieses ist die s... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers "Entschuldigung, haben wir uns nicht irgendwo schon mal gesehen?" Dieses ist die schonungslose Lebensbeichte eines Mannes, der seine Untaten immer mit chirurgischer Präzision beging und sich in infamer Weise als Objekt der Begierde inszenierte. Ausgelöst durch sein Faible für schnelle Sportwagen verwirrte er die Damenwelt, brachte betuchte Witwen um ihr gesamtes Erbe, und auch junge Dinger waren vor ihm nie sicher. Bigamie war für ihn zu wenig, er war ein professioneller Septogamist (die Woche hat sieben Tage). Schuldgefühle kannte er nicht. Sein sagenhaftes Einfühlungsvermögen in die innere Welt seiner Opfer machte ihn zu einer herausragenden Koryphäe in der Welt des amourösen Non troppo. Bestechende Zeugnisse seiner Liebeskunst sind die zahlreichen Dankschreiben früherer Opfer, die bis heute seine Geheimbriefkästen überall in der Welt füllen. Rodriguez Faszanatas lebt heute glücklich verheiratet weit entfernt von den Fängen der Justiz in Saõ Paulo und genießt seinen Lebensabend. Aus Geldnot hat er sich entschlossen, sein Leben aufzuschreiben. Rodriguez Faszanatas, geboren 1937 in Madrid. Gelernter Beruf: Bademeister.

Autorentext
Schneider, Helge Helge Schneider, geboren in Mülheim an der Ruhr, ist seit fast 30 Jahren Künstler bei ROOF Music. In dieser Zeit hat er 7 Hörbücher, 2 Hörspiel-, 2 Jazz- und 16 Musik- und Live-CDs, 2 DVDs und 4 Filme veröffentlicht. Gleichzeitig erschienen 10 Bücher bei Kiepenheuer & Witsch. Außerdem ist Helge Schneider seit fast 35 Jahren als Musiker, Jazzer, Kleinkünstler, Kabarettist und Komiker in der gesamten Republik sowie in Österreich und in der Schweiz unterwegs.

Produktinformationen

Titel: Die Memoiren des Rodriguez Faszanatas
Untertitel: Bekenntnisse eines Heiratsschwindlers
Autor:
Sprecher:
Artist:
Dauer: 3 Stunden 39 Minuten
EAN: 9783864840302
ISBN: 978-3-86484-030-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Cartoon & Humor
Gewicht: 190g
Größe: H143mm x B123mm x T25mm
Jahr: 2013
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 3
Tracks / Hörproben: 24

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Kapitel 1 (inklusive Faszanatas-Thema 1 & 2)
635
2  
Kapitel 2
1433
3  
Kapitel 3 (inklusive Faszanatas-Thema 3)
503
4  
Kapitel 4
2003
5  
Kapitel 5 (inklusive Faszanatas-Thema 4)
1514

Disc 2

1  
Kapitel 6 (inklusive Faszanatas-Thema 5)
1844
2  
Kapitel 7
752
3  
Kapitel 8 (inklusive Faszanatas-Thema 6)
946
4  
Kapitel 9
346
5  
Kapitel 10
310
6  
Kapitel 11 (inklusive Faszanatas-Thema 7)
819
7  
Kapitel 12 (inklusive Faszanatas-Thema 8)
1354
8  
Kapitel 13 (inklusive Faszanatas-Thema 9)
1343

Disc 3

1  
Kapitel 14 (inklusive Faszanatas-Thema 10)
1531
2  
Kapitel 15
655
3  
Kapitel 16 (inklusive Faszanatas-Thema 11)
350
4  
Kapitel 17
328
5  
Kapitel 18
724
6  
Kapitel 19 (inklusive Faszanatas-Thema 12)
1157
7  
Kapitel 20
803
8  
Kapitel 21 (inklusive Faszanatas-Thema 13)
336
9  
Kapitel 22
50
10
Kapitel 23
253
11
Kapitel 24
420