Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Atlan Zeitabenteuer 4 - Hüter des Planeten

  • Digital
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Engelbert von Nordhausen, eine der uns vertrautesten Synchronstimmen aus Film und Fernsehen, wurde am 2. Januar in thüringischen S... Weiterlesen
CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Autorentext
Engelbert von Nordhausen, eine der uns vertrautesten Synchronstimmen aus Film und Fernsehen, wurde am 2. Januar in thüringischen Schmölln geboren. Nach verschiedenen Theaterengagements holte ihn 1975 Helmuth Käutner an die Volksbühne Berlin, darauf folgten Engagements am Hamburger Schauspielhaus sowie am Berliner Renaissance-Theater. Von 1983 an arbeitete er vermehrt als Synchronsprecher, Dialogregisseur und Dialogautor. Seitdem hat Engelbert von Nordhausen über 1200 Filme synchronisiert und bei über 1000 Filmen als Dialogregisseur und Dialogbuchautor mitgearbeitet. Nordhausen ist die deutsche Stimme von Gene Hackman, Samuel L. Jackson und Bill Cosby. Hans Kneifel, 1936 in Gleiwitz/Oberschlesien, mit dem bürgerlichen Namen Hanns Kneifel geboren. Der gelernte Konditormeister schloß 1965 sein Studium der Pädagogik mit dem Staatsexamen ab. Schon mit 18 Jahren schrieb Hans Kneifel SF-Romanen. 1965 sein erstes PERRY RHODAN-Taschenbuch.

Produktinformationen

Titel: Atlan Zeitabenteuer 4 - Hüter des Planeten
Sprecher:
Autor:
Artist:
Dauer: 20 Stunden 0 Minuten
EAN: 9783939648512
ISBN: 978-3-939648-51-2
Format: Digital
Herausgeber: Eins A Medien GmbH
Gewicht: 93g
Größe: H124mm x B143mm x T8mm
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 2

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 0

1  
Atlan Zeitabenteuer 4 - 

Disc 1

1  
Hüter des Planeten