Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichten von Gespenstern

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kreideweißchen kann beim besten Willen nicht fürchterlich sein, doch bei Huhu klappt Spuken sehr gut! In Carolines Gespensterfalle... Weiterlesen
CHF 7.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kreideweißchen kann beim besten Willen nicht fürchterlich sein, doch bei Huhu klappt Spuken sehr gut! In Carolines Gespensterfalle tappen drei seltsame Gestalten. Und was soll ein Gespenst unternehmen, wenn auf seinem gemütlichen Friedhof plötzlich ein freches kleines Teufelchen auftaucht und alles durcheinander bringt?

Autorentext
Gunter Preuß, 1940 in Leipzig geboren, hat nach verschiedenen Berufen - Fernmeldemechaniker, Transportarbeiter Artist - Literaturwissenschaft studiert. Außer Fersehdrehbüchern und Hörspielen hat er bereits eine Vielzahl von Büchern für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Heute lebt und arbeitet er in Schkeuditz bei Leipzig und zählt sich noch immer 'zu den Narren, die für ihre Krummheit geradestehen'.

Produktinformationen

Titel: Geschichten von Gespenstern
Untertitel: Gesprochen von Bernd Stephan
Autor:
Sprecher:
Dauer: 0 Stunden 41 Minuten
EAN: 9783833733673
ISBN: 978-3-8337-3367-3
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Jumbo Neue Medien + Verla
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Gewicht: 92g
Größe: H143mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch