Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Rosie-Projekt (DAISY Edition)

  • Audio CD (CD/SACD)
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen & Rezensionen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(132) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(75)
(40)
(15)
(2)
(0)
powered by 
»Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschrifta... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.«

Gestatten? Don Tillman sucht die Frau fürs Leben.

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational. Was tun? Don entwickelt das Ehefrau-Projekt: mit einem 16-seitigen Fragebogen will er auf wissenschaftlich exakte Weise die ideale Frau finden. Also keine, die raucht, trinkt, unpünktlich oder Veganerin ist.
Und dann kommt Rosie. Unpünktlich, Barkeeperin, Raucherin. Ohne recht zu verstehen, wie ihm geschieht, lernt Don staunend die Welt jenseits beweisbarer Fakten kennen und stellt fest: Gefühle haben ihre eigene Logik.

Robert Stadlober ist genau die richtige Stimme für Don Tillmann: hoch intelligent und leicht skurril, bei aller Exaktheit voller Wärme und insgesamt unwiderstehlich!

DAISY steht für Digital Accessible Information System. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Elementen des Booklets. Der Hörer kann von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert und Lesezeichen können gesetzt werden. DAISY-Hörbücher können mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Freewares dafür sind auf den CDs enthalten. Die meisten MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Autorentext
Simsion, GraemeSeine beiden Rosie-Romane, "Das Rosie-Projekt" und "Der Rosie-Effekt" waren Welterfolge und standen in Deutschland monatelang auf der Bestsellerliste. Nun setzt der Australier Graeme Simsion seine Erfolgsgeschichte fort: "Das Rosie-Resultat" ist der dritte Roman um jedermanns Lieblingsnerd Don Tillman. Simsion war erfolgreicher IT-Berater, bis er mit dem Schreiben anfing. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Melbourne. Stadlober, RobertRobert Stadlober arbeitet als Schauspieler, Regisseur, Autor und Musiker. Der 37-Jährige spielte in über 100 Produktionen und wurde für sein wandlungsfähiges Spiel mehrfach mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt. Stadlober veröffentlichte in den letzten 20 Jahren verschiedene Alben mit unterschiedlichen Bands sowie Soloprojekte. Außerdem brillierte er in unzähligen Hörbuchproduktionen als Sprecher.

Produktinformationen

Titel: Das Rosie-Projekt (DAISY Edition)
Untertitel: Sprecher: Robert Stadlober, MP3-CD, DAISY Edition - Das Rosie-Projekt 1
Sprecher:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783839851968
Dauer : 387 Minuten
ISBN: 978-3-8398-5196-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Argon
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 89g
Größe: H192mm x B137mm x T14mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Auflage
Land: DE