Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamburg brennt!

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rolf Becker ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Seine stimmliche Präsenz und enorme Wandlungsfähigkeit bestechen... Weiterlesen
CHF 21.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Rolf Becker ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Seine stimmliche Präsenz und enorme Wandlungsfähigkeit bestechen in jedem Genre vom Gedicht bis zur Prosa, vom gespielten Dialog bis zum informativen Sachtext. Jochen Wiegandt ist Volksliedforscher und Musiker. Gerd Baltus, geboren 1932 in Bremen, debütierte 1953 ohne Schauspielausbildung am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg. Bis 1956 gehörte er diesem an und arbeitete dort unter anderem mit Gustaf Gründgens zusammen. Ab 1963 widmete er sich ausschließlich Film- und Fernseharbeiten. Seitdem war Gerd Baltus in nahezu allen großen deutschen Serien wie Tatort , Derrick , Das Traumschiff oder Der Alte zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Hamburg brennt!
Untertitel: Der Grosse Brand von 1842
Performed by:
Autor:
Editor:
Sprecher:
Dauer: 1 Stunden 20 Minuten
EAN: 9783940229038
ISBN: 978-3-940229-03-8
Format: Audio CD (CD/SACD)
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: Hörbuch Verlagsges. Dr. D
Genre: Geschichte
Gewicht: 94g
Größe: H126mm x B142mm x T12mm
Jahr: 2007
Untertitel: Deutsch