Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt. Warten auf Wunder

  • Set mit div. Artikeln (Set)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Und dann reden wir den ganzen Abend kein weiteres Wort darüber und das ist ein so schönes Gefühl, weil ich weiß, dass Paul w... Weiterlesen
CHF 18.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Und dann reden wir den ganzen Abend kein weiteres Wort darüber und das ist ein so schönes Gefühl, weil ich weiß, dass Paul weiß, dass ich weiß, dass das ein Geheimnis ist." Post vom Zebra: "Ich bin weg. Davon geritten. Ich wurde nicht gestohlen, auch nicht entführt, dummer Mann. Du hast es verdient, dass alle dich verlassen und keiner mehr mit dir deine dämlichen Spiele spielt und deine fettigen Pfannekuchen futtert." "Liebes Zebra, bitte komm zurück. Ich habe jetzt verstanden, was ein Zebra braucht. Ich fütter dich mit feinsten Speisen und ich kenne auch den Zauberspruch zum Zähmen wilder Zebras. Ich werd dir Nüsse musen, Birnen beeren, ich versprech dir den Holunder vom Baum herunter. Du kannst nicht einfach gurken, das ist feige, fast schon dattel. Ich verspreche, ich werde für dich rüben, schoten und sprossen. Wir könnten lustig kirschen und rosinen, bis es kartoffelt, du wirst es möhren, es wird dir gut rhabarbern, ich sage dir, du musst dich nur trauben ..."

Autorentext
Finn-Ole Heinrich, geb. 1982, aufgewachsen in Cuxhaven, Filmstudium in Hannover, dann Stadtschreiber in Erfurt. Er lebt jetzt in Hamburg. 2008 schrieb er das Drehbuch zum Kurzfilm 'Fliegen', der auf der Berlinale gezeigt wurde. Finn-Ole Heinrich erhielt diverse Preise und Auszeichnungen.

Produktinformationen

Titel: Die erstaunlichen Abenteuer der Maulina Schmitt. Warten auf Wunder
Untertitel: Folge 2 einer Trilogie
Sprecher:
Autor:
Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
EAN: 9783942587686
ISBN: 978-3-942587-68-6
Format: Set mit div. Artikeln (Set)
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Hörcompany
Gewicht: 111g
Größe: H144mm x B124mm x T10mm
Jahr: 2014
Untertitel: Deutsch
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen