Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Haben und Nichthaben

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Harry Morgan bewegt sich permanent am Rand des Existenzminimums. Um seinen Lebensunterhalt zu sichern, verchartert er sein Motorbo... Weiterlesen
CHF 15.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Harry Morgan bewegt sich permanent am Rand des Existenzminimums. Um seinen Lebensunterhalt zu sichern, verchartert er sein Motorboot an reiche Amerikaner zur Hochseeangelei vor der kubanischen Küste. Nebenbei schmuggelt er Rum und Waffen. Als er eines Tages um Lohn und Fanggerät geprellt wird, sieht er sich gezwungen, illegal Menschen nach Amerika zu schmuggeln. Doch die Überfährt läuft nicht wie geplant und Harry versinkt immer tiefer im Sumpf des Verbrechens.

Autorentext
Ernest Hemingway, geb. 1899 als Sohn eines Arztes in Illinois (USA), ging 1921 als Journalist nach Europa und in den Nahen Osten. 1954 erhielt er für sein schriftstellerisches Werk den Nobelpreis für Literatur. Danach verbrachte er fünf Jahre in Paris. 1961 schied er nach schwerer Krankheit freiwillig aus dem Leben.

Produktinformationen

Titel: Haben und Nichthaben
Untertitel: Hörspiel (1 CD)
Sprecher:
Schauspieler:
Autor:
Dauer: 1 Stunden 8 Minuten
EAN: 9783862310814
ISBN: 978-3-86231-081-4
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Der Audio Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 90g
Größe: H125mm x B140mm x T7mm
Jahr: 2011
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 9
Land: DE

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Haben und Nichthaben
855
2  
Haben und Nichthaben
903
3  
Haben und Nichthaben
1001
4  
Haben und Nichthaben
716
5  
Haben und Nichthaben
905
6  
Haben und Nichthaben
858
7  
Haben und Nichthaben
846
8  
Haben und Nichthaben
515
9  
Haben und Nichthaben
115