Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Olchis retten das Dino-Baby

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schlammiger Urzeitfurz! Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die Olchi-Kinder geradewegs in die... Weiterlesen
CHF 6.90
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 08.01.2022
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Schlammiger Urzeitfurz! Professor Brausewein hat eine Zeitmaschine gebaut! Und die katapultiert die Olchi-Kinder geradewegs in die Urzeit. Dort treffen sie einen kleinen Dinosaurier, der seine Mama sucht. Klar, dass die Olchis ihm helfen! Doch schnell merken sie, dass das Leben in der Urzeit ganz schön gefährlich ist. Werden die Olchi-Kinder den Kleinen in Sicherheit bringen können, bevor Brausewein sie zurück nach Schmuddelfing holt?

Autorentext
Dietl, ErhardErhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing. Dietl, ErhardErhard Dietl lebt als freier Schriftsteller und Illustrator in München. Zu seinen erfolgreichsten Figuren gehört die fröhliche Olchi-Familie aus Schmuddelfing. Brosch, RobinRobin Brosch ist neben Rollen in Theater und Musical in Fernsehserien und Filmen zu sehen und als Synchron- sowie Hörspielsprecher zu hören.

Produktinformationen

Titel: Die Olchis retten das Dino-Baby
Artist:
Sprecher:
Autor:
Illustrator:
Musik arrangiert von:
EAN: 9783837391572
Dauer : 40 Minuten
ISBN: 978-3-8373-9157-2
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Oetinger
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 08.01.2022
Größe: H125mm x B142mm x T10mm
Jahr: 2022
Untertitel: Deutsch

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Olchis"