Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sherlock Holmes und Co. 16. Das Erbe der Familie Chambois

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auguste Dupin und Edgar Allan Poe, sein treuer Begleiter und Chronist, reisen auf Einladung des Chevalier de Chambois auf dessen L... Weiterlesen
CHF 16.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Auguste Dupin und Edgar Allan Poe, sein treuer Begleiter und Chronist, reisen auf Einladung des Chevalier de Chambois auf dessen Landsitz. Der letzte Nachkomme des alten Geschlechts ist dem Wahnsinn nahe: Jede Nacht erscheinen ihm die Stimmen seiner Familie, die der französischen Revolution zum Opfer fiel. Tut sich im Château de Chambois tatsächlich ein Tor zum Jenseits auf? Oder ist der Chevalier das Ziel eines perfiden Angriffs? Als Dupin und Poe selbst Zeugen der geisterhaften Erscheinungen werden, scheint der erfahrene Ermittler zum ersten Mal an die Grenzen der Rationalität zu stoßen. Aber er wäre nicht C. Auguste Dupin, wenn er Spuk und Aberglauben über Geist und Logik triumphieren lassen würde!

Produktinformationen

Titel: Sherlock Holmes und Co. 16. Das Erbe der Familie Chambois
Untertitel: Hörspiel
Artist:
Autor:
Dauer: 1 Stunden 0 Minuten
EAN: 9783864731594
ISBN: 978-3-86473-159-4
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Romantruhe
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Gewicht: 88g
Größe: H139mm x B30mm x T12mm
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Untertitel: Deutsch
Setinhalt: 1
Tracks / Hörproben: 6

Tracks

Für dieses Produkt sind derzeit keine Hörproben verfügbar.

Disc 1

1  
Das Erbe der Familie Chambois
04:14
2  
Das Erbe der Familie Chambois
19:59
3  
Das Erbe der Familie Chambois
09:43
4  
Das Erbe der Familie Chambois
05:15
5  
Das Erbe der Familie Chambois
10:39
6  
Das Erbe der Familie Chambois
10:16