1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Offenbarung 23 - Folge 59

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
In den 1980ern hieß es, dass es im Jahr 2000 keinen gesunden Baum mehr geben würde. Heute aber gibt es noch unzählige Wälder. Eben... Weiterlesen
CHF 12.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den 1980ern hieß es, dass es im Jahr 2000 keinen gesunden Baum mehr geben würde. Heute aber gibt es noch unzählige Wälder. Ebenso heißt es immer wieder, dass unsere Ölvorräte höchstens noch 20 Jahre reichen werden. Was aber, wenn in 20 Jahren noch immer genug Öl vorhanden sein wird? Und ist das Grund genug, Kriege um Rohstoffe zu beginnen?
Was, wenn Öl in größeren Mengen vorkommt, als uns glaubhaft gemacht werden soll?
T-Rex und Kim Schmittke wollen eine der größten Verschwörungen der Menschheit aufdecken - und lassen so Politik und Wirtschaft in einem völlig neuen Licht erscheinen.

Autorentext
Helmut Krauss ist Theater- und Fernsehschauspieler, Kabarettist, Hörbuch- und Rundfunksprecher und die unverwechselbare deutsche Stimme von Marlon Brando, John Goodman und Samuel L. Jackson. Seine tiefe, markante Stimme verleiht "Enzo" große Wärme und Intensität.

Produktinformationen

Titel: Offenbarung 23 - Folge 59
Untertitel: Schwarzes Gold
Artist:
Sprecher:
Autor:
Hersteller:
EAN: 9783785752609
Dauer : 100 Minuten
ISBN: 978-3-7857-5260-9
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Lübbe Audio
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung: 08.10.2015
Gewicht: 70g
Größe: H125mm x B142mm x T11mm
Jahr: 2015
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1. Aufl. 2015
Land: DE