Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur drei Worte

  • Audio CD (CD/SACD)
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(38) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(16)
(14)
(7)
(1)
(0)
powered by 
Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht... Weiterlesen
CHF 14.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände - und plötzlich steht Simons Leben Kopf.

Eine atmosphärisch dichte, mehrstimmige Lesung mit Julian Greis, Paul Grote und Cedric von Borries, die jeden in seinen Bann zieht!


Autorentext
Albertalli, Becky
Becky Albertalli hat als Psychologin schon mit vielen schlauen, schrägen, wunderbaren Teenagern gearbeitet. Außerdem hat sie eine Gruppe für Kinder mit abweichender Gender-Identität geleitet. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Atlanta. Greis, Julian
Julian Greis, 1983 geboren, spielte bereits während seiner Schauspielausbildung als Gast am Düsseldorfer Schauspielhaus und an der Württembergischen Landesbühne Esslingen. Nach seinem Engagement am Schauspielhaus Graz wechselte er 2009 an das Hamburger Thalia Theater. 2012 wurde er mit dem Boy-Gobert-Preis für Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet. Neben dem Theater ist er als Film- und Fernsehschauspieler sowie als Sprecher für Hörspiele und Hörbücher tätig. 2017 erhielt er den Kinderhörbuchpreis BEO. Grote, Paul
Paul Grote studiert seit 2012 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Neben seinem Interesse für Theater und Film spielt er Schlagzeug und Klavier. Für Silberfisch hat Paul Grote bereits bei den Dinosauriergeschichten mitgewirkt. von Borries, Cedric
Cedric von Borries, Jahrgang 1993, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und ist seit 2016 am Mainfranken Theater Würzburg engagiert.

Produktinformationen

Titel: Nur drei Worte
Untertitel: Das Hörbuch zum Film 'Love, Simon', Sprecher: Julian Greis/Paul Grote/Cedric von
Sprecher:
Übersetzer:
Autor:
Dauer: 3 Stunden 56 Minuten
EAN: 9783867425636
ISBN: 978-3-86742-563-6
Format: Audio CD (CD/SACD)
Herausgeber: Carlsen
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Gewicht: 84g
Größe: H139mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2016
Auflage: ABR
Untertitel: Deutsch
Land: DE